>Feines essen für die Abtrünnigen

Veröffentlicht: 18. Februar 2011 von Team Kunterbunt in 1.1. Villa News
Schlagwörter:

>13 Uhr, die Villa offen, Tisch in der Küche gedeckt. Und nun Essen. Als Abschied wohl gemerkt für Wolfgang und Toralph und uns nun nur noch Ehrenhalber zur Verfügung stehen. Geladen war außerdem unsere Rosi. Ein kleines Zeichen der Anerkennung für die lange und andauernde Unterstützung. Vielen Dank für eure Hilfe und die Unterstützung bei den alltäglichen Kleinigkeiten und den großen Festen und Projekten. Wir hoffen es euch geschmeckt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s