>Die Villa zu Besuch im Kindergarten "Sonnenkäfer"

Veröffentlicht: 3. Juni 2011 von Team Kunterbunt in 1.1. Villa News, 1.2. Lucka und ABG
Schlagwörter:, , ,

>

Am 27. Mai lud der Kindergarten in Meuselwitz zu einem Fest ein. Wir waren mal mit dabei. Im Außenbereich wurde eine kleine Seilbahn und eine Slag Line aufgebaut und es wurden die Jonglierutensilien ausgebreitet.

Mehr brauchte es dann auch nicht um die Kinder zu beeindrucken und Ihnen einen von unserer Seite her gelungenen Tag zu bereiten. Natürlich waren wir hier nicht das Highlight, aber es wurden soweit beobachtbar alle Kinder von unserem Angebot getroffen. An der Seilbahn muss zwar noch etwas Verbesserung eintreten, aber grundsätzlich war es eine geniale Idee von der Jugendclub Leitung. Am besten einfach die bilder anschauen, dann sieht man vielleicht auch, dass es doch etwas mehr Arbeit war als man denken mag das ganze aufzubauen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s