>Johannistag am 24.06.2011

Veröffentlicht: 14. Juni 2011 von Team Kunterbunt in 1.1. Villa News
Schlagwörter:, , , ,

>

Wie jedes feiert auch dieses Jahr der Jugendclub den Johannistag. Was genau dieses Jahr auf die Besucher zukommt ließ Bernd Barchfeld nicht so ganz durchblicken durchblicken, aber es wird wohl bis in den Abend hinein gefeiert werden. Einen vorläufigen Aushang gab es dann doch noch, jedoch wird sich wohl noch einiges zum Guten daran ändern.

Man darf gespannt sein, was da noch alles geboten wird. Vor allem ist es eine sehr schöne Geste, dass auch dieses Jahr die Speisen zum größten Teil kostenfrei abgegeben werden können. Nur der Eiswagen will dann doch seinen Umsatz machen und die Villa muss einen kleinen Betrag für die Getränke nehmen. Dafür sind aber Roster, Kuchen und alles andere für den Magen frei.

Besonders gespannt bin ich persönlich auf die Aktion der Feuerwehr. Wenn die Möglichkeit, bzw. die Genehmigung kommt, dann veranstaltet diese ein Kastenklettern.

Also alle Zahlreich rankommen, damit sich die Unkosten für das Essen auch lohnen…😛

Kommentare
  1. […] werden kann die Zeitung auch am Johannistag, welcher ebenfalls auf diesen Freitag fällt und auf dem Gelände des Jugendclubs stattfindet. […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s