Presse informiert über Johannistag

Veröffentlicht: 17. Juni 2011 von Team Kunterbunt in 1.1. Villa News
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Endlich hat es auch das Lokalblatt erreicht, dass wir wie jedes Jahr den Johannistag feiern. Einige Änderungen haben sich dann doch noch ergeben. So fällt beispielsweise das Beachsoccer Turnier aus, stattdessen wird es am Abend Karaoke geben.

Bernd Barchfeld bietet auch diesmal sämtliche Speisen gratis an. Ausnahme sind nur der Eiswagen und die Getränke, aber das war ja immer so. Einiges steht dennoch in der Schwebe und ich hoffe für die Villa, dass doch alles so klappen wird wie es geplant ist.

Presseartikel Johannistag

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s