mit der Villa in die Sommerferien

Veröffentlicht: 17. Juni 2011 von Team Kunterbunt in 1. News, 1.1. Villa News, 3.2. Medienpädagogik, 3.3. Erlebnispädagogik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Auch dieses Jahr gibt es Sommerferien. Das ist mIT großer Sicherheit nicht weiter überraschend, aber auch in diesem Jahr hat die Villa wieder ein Programm für die Kinder und Jugendlichen aufgestellt.

Zum einen wäre da die lang geplante Freizeit nach Oberfranken. Beginn hierfür ist der 08.08.2011. Die Anmeldung sollten jetzt zeitnah passieren. Bernd freut sich über jeden der mitfahren möchte. Natürlich sind die Ferien etwas länger als die 6 Tage Freizeit und daher hat sich Bernd ins Zeug gelegt ein ansprechendes Programm aufzustellen. Diesmal geht es natürlich auch wieder spontan zum Baden, aber Highlights sind wohl der Ausflug ins „Phän-O-menia“ wo man sich von seinen Sinnen veralbern lassen kann, sowie eine Tour zur Mini Golf Anlage. Auch dieses Jahr haben wir dann vor in der Villa mit den Kindern und Jugendlichen zu übernachten und natürlich im Dunkel einiges zu erkunden.

Und wir werden zum ersten Mal mit den Ferienkindern Geocachen gehen. Hierauf bin ich besonders gespannt, da es auf meinem eigenen Mist gewachsen ist.

und ganz wichtig: Das Essen ist in den Ferien für die Kinder kostenlos!!

Kommentare
  1. […] mit der Villa in die Sommerferien – 17.06.2011 […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s