Nachtrag: Internationale Jugendbegegnung 2011 in Ungarn

Veröffentlicht: 19. Juni 2011 von Team Kunterbunt in 1.2. Lucka und ABG, 2.2. Fremdprojekte, 3.3. Erlebnispädagogik
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Die in dem Artikel erwähnten Kosten bleiben nun auch den Teilnehmern aus Lucka nicht erspart. Auch nach Rücksprache mit der Stadt gab es hierzu keine Einigung. Die Stadt will diesen Beitrag nicht übernehmen, was ich persönlich sehr schade finde. Es wäre zumindest ein Symbol gewesen, dass es die Stadt Lucka selber bedauert, dass dieses Event nicht im eigenen Ort stattfinden kann, was sicherlich mehr als 400 Euro gekostet hätte. Mehr Jugendliche fanden sich nicht, die hätten mitfahren wollen. Leider werden diese nun auch auf eine Reise verzichten, was verständlich ist, da sie so ihren Urlaub selber planen können und nicht den vorgegebenen Angeboten folgen müssen. Leider hat Lucka damit nicht nur die Chance verpasst sich International zu präsentieren, sondern auch die Chance sich bei der Jugend für den Ausfall im vergangenen Jahr zu entschuldigen, dabei will man doch eigentlich auf die Zukunft gerichtet arbeiten. Bleibt zu hoffen, dass die Stadt es irgendwann einmal organisiert bekommt einen Austausch zu organisieren. Wer dennoch Interesse hat, kann sich immer noch an die Stadt wenden und die 100 euro bezahlen um als Repräsentant zu fungieren… wobei Repräsentanten eigentlich entlohnt werden… Schade!

Original Beitrag

>Internationale Jugendbegegnung 2011 in Ungarn.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s