Bereits ab Freitag: Schülerzeitung in der Schule erhältlich!

Veröffentlicht: 22. Juni 2011 von Team Kunterbunt in 1. News, 1.1. Villa News, 2.1. Villa Projekte, 3.2. Medienpädagogik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Offiziell ist die Schülerzeitung zwar erst ab kommender Woche erhältlich, jedoch startet der Verkauf bereits am jetzigen Freitag intern in der Schule.

Erstanden werden kann die Zeitung auch am Johannistag, welcher ebenfalls auf diesen Freitag fällt und auf dem Gelände des Jugendclubs stattfindet. Vorbestellungen sind ebenfalls möglich über sämtliche Kontaktmöglichkeiten zu uns. Jedoch müsste die Zeitung dann selber abgeholt werden.

Wir sind sehr gespannt, wie sie sich verkaufen wird und haben auch schon einige Ideen für die kommende Auflage, bei der zwar an Zeit gespart werden wird, sie wird also zeitnah erscheinen, aber an Qualität wird sie wachsen, denn wir haben viel gelernt aus der jetzigen Ausgabe. Wer also bei der Reifung einer Zeitung von und für Kinder(n) und Jugendliche(n) seinen Teil beisteuern möchte, kann dies schon mal durch den Kauf der ersten Ausgabe machen, denn der Erlös fließt einzig dem Fortbestehen der Kinderzeitung zu.

Schülerzeitung ab nächster Woche erhältlich!

Kommentare
  1. […] Bereits ab Freitag: Schülerzeitung in der Schule erhältlich! […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s