Mutter verhaftet: Baby Leonie wurde zu Tode gequält – Berlin – Bild.de

Veröffentlicht: 5. Juli 2011 von Team Kunterbunt in 1. News, 4.4. Femdartikel
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Und schon wieder ist es passiert. Eine überforderte Mutter tötet ihr Kind. 3 Monate durfte die kleine Leonie alt werden. 3 Monate in denen sie als Frühgeborenes schon genug mit sich selber zu kämpfen hatte.

Die Mutter soll angeblich einen Alkoholwert von 1,3 Promille gehabt haben. Viel braucht man bei solchen Fällen nicht mehr schreiben, Trauer und Wut werden wohl wieder die nächsten Schlagzeilen bestimmen, die dieses Thema ansprechen und für extreme Gruppierungen wird es wieder ein gefundenes Fressen sein um an unserem Hilfesystem rumzumeckern und wohl mal wieder auf eine „Todesstrafe“ zu plädieren. Dabei ist die Frage, warum die Gesellschaft nicht aufmerksamer ist viel wichtiger als die Frage nach nötigen Konsequenzen für die Täter. Im Nachhinein sind alle die Schlauen und hätten im Vorfeld vieles „besser“ gemacht, doch wer setzt wirklich vor der Tat an?

Mutter verhaftet: Baby Leonie wurde zu Tode gequält – Berlin – Bild.de.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s