Real World Racer: Google Maps Racing Game

Veröffentlicht: 6. Juli 2011 von Team Kunterbunt in 4.1. Internet, 4.3. Linktipps
Schlagwörter:, , , , , ,

Google Maps ist ja schon ein wenig genial. Noch genialer ist es, wenn man dann noch ein kleines rennen auf dieser Karte fährt und am besten noch die eigene Nachbarschaft unsicher macht. Gefahren wird gegen 3 Gegner, die durch weiße Autos symbolisiert werden. Man selber „sitzt“ in dem roten Flitzer und folgt nun der blau eingezeichneten Route. Dabei muss man bestimmte Checkpoints ansteuern. Leider lässt sich das Spiel nicht gegeneinander spielen, aber ein kleiner Gaudi ist es trotzdem, wenn man von Altenburg bis nach Lucka mit 210 km/h rasen !darf!

Real World Racer: A Google Maps Racing Game « Tom Scott.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s