Fast vergessen: Neue Hilfe für die Villa!

Veröffentlicht: 7. Juli 2011 von Team Kunterbunt in 1. News, 1.1. Villa News
Schlagwörter:

Da wäre uns doch fast eine sehr wichtige Info in Vergessenheit geraten. Seit vergangenem Freitag haben wir in der Villa neue Unterstützung erhalten. Pünktlich um 12 Uhr Mittags trat Ute Romer ihren Dienst bei uns an. Ersetzen muss sie die Monique die ja in anderen Umständen ist und der wir auf diesem Weg nochmals alles gute für die Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt wünschen möchten. Ute hat sich dann bereits am Freitag mit beim Kinderfest in der Kita „Kleeblatt“ eingebracht und war gestern beim Abschlusstag der fünften Klasse der Regelschule Lucka mit dabei. In den Ferien muss sie dann natürlich auch mit ran und darf in dieser sicher nicht leichten Zeit sich quasi einarbeiten, aber sie hat ja bereits erfahrung sammeln dürfen während ihrer Zeit im Hort der Grundschule Lucka, von daher wird es zwar eine Umstellung werden, aber diese wird sicher klein ausfallen.

andere artikel:

Sommerferien – endlich geht es los!

Sommerfest in der Kita „Kleeblatt“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s