OVZ berichtet über Villa Ferienangebot

Veröffentlicht: 22. Juli 2011 von Team Kunterbunt in 1. News, 1.1. Villa News, 4. Medien
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Wer heute den lokale Teil der OVZ zur Hand nahm wurde nicht nur von einem Interview mit unserem Stadtrat erschlagen, sondern durfte sich direkt darunter über einen Artikel freuen, der sich dank Herrn Reuter nur mit der Villa befasst hat. So würde man sich die Artikel immer wünschen, vielleicht stehen da die Zeichen nicht schlecht, etwas mehr Medieninteresse für die Jugendarbeit außerhalb des großen Altenburg zu gewinnen. Bei dem Gespräch mit Herrn Reuter von der OVZ war auch Interesse bemerkbar, was mich persönlich sehr gefreut hat, denn oft kommt es einem ja doch so vor, als wenn die Medien nur unschönes berichten möchten. Bleibt offen ob nach dem Sommerloch weiterhin Platz ist für solche Artikel.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s