Herbstferien mit der Villa Kunterbunt

Veröffentlicht: 9. Oktober 2011 von Team Kunterbunt in 1. News, 1.1. Villa News
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Die Planungen zum Tag der offenen Tür waren noch nicht abgeschlossen, da war es schon an der Zeit, auch die Feriengestaltung unter Dach und Fach zu bringen. Zwei Wochen Herbstauszeit erwarten die Schüler und natürlich können sie diese wieder gemeinsam mit uns verbringen. Die Öffnungszeiten sind wie immer den Umständen angepasst und so öffnet der Jugendclub bereits um 10 Uhr für seine Besucher. In der ersten Ferienwoche wollen wir am Dienstag in das Phän-O-Menia nach Glauchau fahren und am Donnerstag zum letzten Mal in diesem Jahr in das Freizeitbad „Riff“ in Bad Lausick. Am ersten Freitag ist dann ein Medienpädagogisches Angebot geplant. Hier kann aber noch nicht viel mehr verraten werden. Die zweite Woche beginnt dann mit dem Feriensportangebot von Toralph und am Donnerstag geht es zu der „Luckschen“ Kegelbahn. Natürlich wird auch wieder jeden Tag gemeinsam mit den Gästen gekocht und für Ferienkinder ist es wie immer kostenlos.

Wir hoffen mit den angeboten und den Mahlzeiten wieder den Nerv unserer Gäste getroffen zu haben und wünschen schon jetzt allen Urlaubern wundervolle und erholsame zwei Wochen.

Andere Artikel:

Tag der offenen Tür

Happy Birthday to Me!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s