Tag der offenen Tür – kühl, aber heiß!

Veröffentlicht: 17. Oktober 2011 von Team Kunterbunt in 1. News, 1.1. Villa News, 2. Projekte, 2.1. Villa Projekte
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

Was für eine tolle Geburtstagsfeier für den Jugendclub. 17 Jahre „Villa Kunterbunt“ hieß es ja bereits am 01.10.2011. Die Feier gab es dann am 15.10.2011 ab 14:30 Uhr in der Villa selber und im Garten. Eröffnet wurde das Fest durch eine Zaubershow, die vor allem den kleinen Gästen manches Mal vor Lachen die Tränen in die Augen trieb. Um 16 Uhr traten dann die „Sweet Sunny´s“ auf und tanzten sich in die Herzen der Besucher. Auf dem Gelände selber konnte sich ausgiebig ausgetobt werden. Beim Quad fahren kamen dann auch die älteren Besucher und Eltern auf ihre Kosten. Die Frettchen waren dauer besucht und wurden an der Leine über das Gelände geführt und die jüngeren Besucher powerten sich auf der Hüpfburg aus. Wer sein artistisches Talent auf die Probe stellen wurde, begab sich zum Slackline Workshop oder jonglierte. Wie jedes Jahr wurde auch diesmal vorzüglich für das leibliche Wohl gesorgt, da Rosi und Wolfgang den Grill und die Essensausgabe perfekt im Griff hatten. Kay Wolf versorgte den Nachmittag lang das Fest mit Musik. Am Abend ging es dann auf zum Fackelumzug. Dieser wurde musikalisch durch die Mitglieder von Gaita de Folhes gebleitet und verschlug die Mitlaufenden Kinder und Eltern einmal quer durch Breitenhain, bevor sich dann wieder auf der Wiese des Jugendclub versammelt wurde um die Feuershow von „Freaks on Fire“ aus Reichenbach zu bestaunen. Ihre Show bildete dann auch den Abschluss des Festes und das Donnerschlag Duo von Gaita de Folhes spielte dann noch einen kleinen „Rausschmeißer“, bevor es dann an das Aufräumen ging. Aus meinen Augen war es ein sehr gelungenes Fest und man merkte, dass sehr viel Arbeit in die Planung gesteckt wurde. Ein großes Dankeschön geht wie immer an alle freiwilligen Helfer ohne deren Unterstützung es nicht möglich wäre, unsere ganzen Feste umzusetzen. Natürlich auch großer Dank an die Akteure, die uns super Shows geliefert haben. Wir hoffen euch auch nächstes Jahr wieder für uns gewinnen zu können. Und zu letzt und doch am wichtigsten: Vielen Dank allen Kindern, Eltern und Besuchern, dass ihr freudig den Geburtstag euer „Villa Kunterbunt“ mit uns gefeiert habt!

Bildergalerie

Videos: 1 | 2 | 3 | 4 | 5

Andere Artikel:

Tag der offenen Tür – so schaut´s aus

Happy Birthday to Me!

Kommentare
  1. […] Tag der offenen Tür – kühl, aber heiß! […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s