Weihnachtsferien, der Countdown läuft

Veröffentlicht: 13. Dezember 2011 von Team Kunterbunt in 1. News, 1.1. Villa News
Schlagwörter:, , , , , , ,

Endlich rückt das Ende des Jahres nicht mehr nur langsam sondern rasant auf uns alle zu. Zeit also auch die letzten Ferien zu planen. Gesagt getan und heraus kam dabei das auf den Bildern zu sehende Angebot.

Los geht es am 15. Dezember. Hier wollen wir mit den wohl zumeist jüngeren gästen ein paar Weihnachtskarten basteln. Am darauf folgenden Freitag öffnen wir dann unsere Weihnachtsbäckerei.

In der dann kommenden Woche werden die am Freitag gebackenen Kekse zu erst verziert und am Dienstag werden dann Geschenke gebastelt und ggf. auch gleich verpackt. Natürlich können auch andere Geschenke mit gebracht werden und wir helfen euch dann dabei sie zu verpacken. Am Mittwoch stellen wir dann süße Früchte und Karamellbonbons her, natürlich am liebsten mit euch zusammen. Damit der ganze Süßkram dann auch runtergespült werden kann gibt es leckeren Weihnachtspunsch. Um ragen vorzubeugen: NEIN, es wird kein Alkohol reingekippt!

Am Donnerstag findet dann unser letztes größeres Fest statt. Die Weihnachtsfeier. Auf Wunsch ohne Weihnachtsmann, aber dafür mit viel guter Laune und der ein oder anderen Überraschung.

Um das alles ausklingen zu lassen, werden wir am 23. Dezember noch eine kleine Märchenvorführung zum besten geben, bevor dann endlich der heilige Abend lockt und hoffentlich alle gemeinsam mit ihren Eltern und Verwandten ein schönes besinnliches Weihnachtsfest verbringen.

Die Angebote in der Villa sind selbstverständlich kostenlos, alles was ihr beisteuern müsst ist gute Laune und viele umsetzbare Ideen.

Zwar ist es noch zu früh um für dieses Jahr Tschüs zu sagen, aber ein Dank an alle die uns lesen, alle die uns Gast waren und all die fleißigen großen und kleinen Helfer kann man ruhig schon mal in die Welt hinaus schicken. Danke für das wunderbare Jahr und hoffentlich wird das nächste ebenso erfreulich.

 

Kommentare
  1. […] Weihnachtsferien, der Countdown läuft […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s