Zwischendurch: Eure Ideen

Veröffentlicht: 6. Januar 2012 von Team Kunterbunt in 1. News, 1.1. Villa News
Schlagwörter:, ,

Das neue Jahr ist da und die schon stehen im Februar die ersten Ferien vor der Tür. Zeit mal nach zu fragen, was ihr gerne machen würdet. Wenn ihr also Wünsche, Ideen und Anregung für uns habt, dann teilt sie uns mit. Wir werden versuchen so viele Ausflüge, Workshops und Vorhaben wie möglich umzusetzen, allerdings klappt das nur mit euren Vorschlägen und eurem Einsatz. Zusammen kann da einiges passieren und wir sind zu (fast) jeder Schandtat bereit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s