Kontakt

Kontakt Jugendclub „Villa Kunterbunt“: 

Anschrift: Meuselwitzerstraße 60, 04613 Lucka

Telefon: 034492/24397

Anfahrt:

Man kann den Jugendclub eigentlich nicht verfehlen. Kommt aus aus Richtung Altenburg/Meuselwitz und biegt in Richtung Lucka ab, so ist es das letzte Haus auf der linken Straßenseite vor dem Ortseingangsschild Lucka. Kommt man aus Richtung Groitzsch/Borna, so folgt man dem Straßenverlauf der Hauptstraße, bis zum Ortsausgang und dann sieht man auf der rechten Seite die Villa.

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Freitag 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr

In den Ferien ändern sich die Öffnungszeiten.

Online Kontakte zum Team Kunterbunt:

Die Onlinekontakte stehen in keinem direkten Zusammenhang zum Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Hierbei handelt es sich vielmehr um das private Interesse der Mitarbeiter & Helfer an Kindern und Jugendlichen sowie der Vernetzung mit Gleichgesinnten. Meinungen und Artikel stellen somit private und keine dienstlichen Äußerungen dar. 

Auf folgenden Plattformen und unter folgenden Angeboten kann mit dem Team Kunterbunt in Kontakt getreten werden:

Facebook – bislang von uns favorisiertes soziales Netzwerk.

Facebook Fanseite – wer nicht mit uns befreundet sein will, kann sich hier zumindest informieren!

Twitter – Der Kurznachrichtendienst wird beinahe täglich von uns gefüttert.

MeinVZ – Noch spielt dieses Netzwerk eine Rolle, also sind wir da, jedoch bedient es nur sehr wenig unserer Bedürfnisse was das Online- arbeiten angeht.

MySpace – Auch hier sind wir vertreten, auch wenn sich da kaum noch jemand tummelt.

Foursquare – Hier könnt ihr erfahren, wann wir uns wo aufhalten und vor allem mit welchem Ziel.

WordPress – natürlich ist auch diese Seite in gewisser Weise Kontaktmöglichkeit.

Edmondo – Lernplattform für Schulen und Sozialarbeiter. Wollen wir für AG´s und Projekte nutzen

Geocaching.com – Ja wir gehen geocachen und hier ist unser Profil.

Opencaching – Na wie gesagt wir cachen auch mal😉

Bald sind wir dann auch auf G+ zu finden, allerdings ist die Villa noch keine 18 und Google will in der Beta Phase keinen Teenager unter sich haben🙂

Kommentare
  1. kathleen lösch sagt:

    hey,ihr lieben. is ne klasse seite,die ihr da aufgebaut habt. gefällt mir sehr! liebe grüße,kathleen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s